Mate Rimac spricht über außergewöhnlichen Werdegang

0

Der sechste AUREA Award fand am 18. Januar 2024 im Europa-Park Erlebnis-Resort statt und bot eine einzigartige Gelegenheit für innovative Unternehmer, Experten und Visionäre aus der ganzen Welt. In den Bereichen VR, AR, XR und MR wurden die besten Produkte ausgezeichnet. Unternehmen aus Deutschland, den USA, Schweden und der Schweiz konnten sich über Trophäen für ihre herausragenden Leistungen freuen. Der AUREA Award fördert den Fortschritt und die Zusammenarbeit in der digitalen Technologiebranche.

AUREA Award ehrt visionäre Gewinner aus aller Welt

Michael Mack und MACK One haben den AUREA Award ins Leben gerufen, um Innovatoren aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen. Bei der diesjährigen Veranstaltung wurde ein Gewinner gekürt, der es geschafft hat, den langgehegten Traum vom Fliegen zu verwirklichen. Darüber hinaus wurden auch innovative Gesundheitsanwendungen sowie das faszinierende 360-Grad-Sounddesign der neuen Attraktion „SPHERE“ in Las Vegas ausgezeichnet.

Michael Mack sieht den AUREA Award als Plattform für Innovation

Der AUREA Award 2024 verdeutlichte bei der Preisverleihung erneut die unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten der virtuellen Realität. Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Parks und Gründer von MACK One, betonte die Innovationskraft der nominierten Unternehmen und sieht den AUREA Award als idealen Treffpunkt für Visionäre und Entwickler aus der ganzen Welt. Der nächste AUREA Award wird im Jahr 2025 im Europa-Park Erlebnis-Resort stattfinden.

Innovation und Kreativität prämiert: Die Gewinner des AUREA Award 2024

Der AUREA Award ehrt Unternehmen und Produkte in den Kategorien Innovation, Impact, Interaction, Creative und Experience/Immersion, die von einer sorgfältig ausgewählten Expertenjury bestimmt wurden.

Das Regensburger Unternehmen brainjo hat den AUREA Award in der Kategorie Impact für seine bahnbrechenden VR-Brillen erhalten. Diese Brillen revolutionieren das betriebliche Gesundheitsmanagement, indem sie immersive Erfahrungen bieten, die Stress reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden steigern. Mit ihrer innovativen Technologie setzen sie neue Maßstäbe in puncto Gesundheit und Arbeitsplatzgestaltung.

Interaktive Serie „CYBERCITY LOVESTORY“ feiert Weltpremiere beim AUREA Award

Im Rahmen des AUREA Awards wurde auch der Förderpreis für Studenten und Alumni der renommierten Filmakademie Baden-Württemberg vergeben. Das Animationsinstitut erhielt den „AUREA Young Talent Award“ für sein herausragendes Projekt „Fragments of Silence“. Die Weltpremiere der interaktiven Serie „CYBERCITY LOVESTORY“, entstanden in Zusammenarbeit mit MACK One, der Filmakademie Baden-Württemberg und dem Europa-Park, fand ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung statt.

Kooperationspartner Mate Rimac: Vom Widerstand zur Erfolgsgeschichte

Auf dem AUREA Award 2024 berichtete Mate Rimac, ein herausragender Visionär, von seinem außergewöhnlichen Weg als Unternehmer. Als Kooperationspartner des Europa-Parks ist er maßgeblich an der Entwicklung der neuen Achterbahn im Kroatischen Themenbereich beteiligt. Trotz vieler Hindernisse hat der junge Kroate es geschafft, sich in der Automobilindustrie an die Weltspitze zu kämpfen.

Europa-Park Erlebnis-Resort: Digitalisierung schafft einzigartige Erlebnisse

Der Europa-Park Erlebnis-Resort ist international anerkannt für seine digitalen Innovationen. Mit virtuellen Abenteuern auf Achterbahnen, VR-Attraktionen und Mixed Reality Angeboten bietet der Park seinen Besuchern einzigartige Erlebnisse. Der AUREA Award würdigt den Europa-Park als führenden Anbieter von digitalen Erlebnissen und Bestätigung für seinen Vorreiterstatus.

Einzigartige Erlebnisse im Europa-Park: AUREA Award 2024

Der AUREA Award 2024 verdeutlicht erneut die Innovationskraft und Vielfältigkeit der virtuellen Realität. Unternehmen aus verschiedenen Ländern wurden für ihre herausragenden Produkte und Entwicklungen in den Bereichen VR, AR, XR und MR ausgezeichnet. Der AUREA Award ist nicht nur eine renommierte Auszeichnung, sondern auch ein internationaler Treffpunkt für Visionäre und Entwickler. Der Europa-Park Erlebnis-Resort unterstreicht erneut seine führende Rolle bei digitalen Innovationen und bietet den Besuchern einzigartige Erlebnisse.

Lassen Sie eine Antwort hier