Suggest a Site: best Place in Town

Suggest a Site that rocks! Welche Best-in-Town-Location würdest du deinem besten Freund sofort empfehlen? Genau! Die wollen wir kennenlernen. Gib uns deine Suggest a Site (eigentlich Suggest a Place!) Empfehlung hier und jetzt.

Suggest a Site: find a better Place to be!

Wie oft wolltest du Freunde zu einer Top-Location einladen (und ein busschen glänzen), wenn dir alles Bekannte schon alt und abgenutzt vorkam? Genau! Und wenn dir dazu nichts eingefallen ist, … Das ist ab jetzt anders! Hier auf Whatsyourplace.de findest du montags neue und congeniale Locations, von denen wir hier über unsere Suggest-a-Site-Kampagne erfahren haben. Und dann? Ja, dann probierst du die einfach mal aus.

Suggest your favorite site, too!

Wann hast du zum letzten Mal eine coole Location besucht, die du sofort weiterempfehlen würdest? Ja, nenne uns diese Location und wir schauen uns das mal an. Wenn wir der Meinung sind, „Ja, das überzeugt sofort und absolut!“, dann berichten wir hier darüber und andere werden sich über deinen Tipp freuen.

Wie geht das mit „Suggest a Site“?

Suggest-A-Site ist total easy. Hier unter dem Artikel kannst du uns nen Kommentar reingeben. Dort postest du die URL der Webseite deiner Favorite Location. Ja, und natürlich wollen wir wissen, warum die diesen Place so cool findest. Ist es das Essen? Sind es die Drinks? Die Musik? Schfreibe uns einfach mit ein paar Worten und Sätzen dazu, was daran so außergewöhnlich ist, dass du das hier bei Suggest-A-Site reinschiebst.

Was passiert dann mit meinem Suggest-A-Site-Tipp?

Okay, wir schauen uns alle Suggest-A-Link-Tipps in unserer Inbox an und checken mal, was da abgeht. Wenn wir die gleiche Peilung bekommen, wie du – also genau sehen, dass das absolut der Mega Burner ist – dann stellen wir hier auf whatsyourplace.de deine Location vor. Und das passiert dann immer montags. Also dann öfter mal reinschauen, denn in der Zwischenzeit liest du von anderen Places, die wir uns bereits angeschaut haben. Wenn du uns deine Mailadresse mit da lässt, kriegst du ne Mail, sobald wir das rausgeschoben haben.

Suggest-A-Site: I’m the scout!

Ja, wenn du oft draußen unterwegs bist und uns eigentlich deutlich mehr als einen starken Place to be geben könntest, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine ist, du beglückst uns jede Woche mit einer neuen Suggest-A-Site-Location. Da freuen wir uns drüber und gehen sofort ran.

Die andere Möglichkeit ist, dass du uns über den Kommentar reinschiebst, dass du auch gerne öfter mal paar Locations checken würdest. Dann reden wir zusammen drüber wie sich das machen lässt. Wo kommst du rum, was ist dein Style? Vielleicht machen wir dich dann zum Suggest-A-Site-Scout… Ein Suggest-Site-Mobil wie die Blues-Brothers haben wir nicht, aber dann bist du auch unterwegs im Auftrag des Herrn.

Wo wir gute Places suchen? In ganz Deutschland und im angrenzenden deutschsprachigen Ausland. Wenn du im Zweifel bist, einfach mal anfragen.

Deal?


Bildnachweis: © alle unsplash.com – Ashton Mullins

Share.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply